Weihnachtsfeier 2019

Traditionell vor Weihnachten veranstaltet der Leonberger Reit- und Fahrverein im Dezember ein Showprogramm mit anschließendem Nikolaus Besuch. Leider muss es auch im Dezember 2021 aufgrund der Corona Einschränkungen ausfallen.

Um 16 Uhr begann im Dezember 2019 in der weihnachtlich geschmückten Halle das Showprogramm. Unter anderem gibt Dressur-Quadrille, Sprungvorführungen und neben einer atemberaubenden Vorstellung der Voltigierer erzählt uns die Ponygruppe des Vereins eine kleine Weihnachtsgeschichte. Bis zum Nikolaus, der um ca. 17 Uhr kommt, steht aber noch einiges mehr auf dem Programm. Lassen Sie sich überraschen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mit Waffeln gesorgt. Sich der Kälte erwehren kann man mit Punsch und Glühwein.

Kinder, die nach dem Nikolaus noch nicht nach Hause wollen, können gerne noch bleiben und auf den Ponys des Vereins einige Runden durch die Halle drehen.

Den Erlös von der Weihnachtsfeier will der Reitverein an das Tierheim Böblingen spenden. Weiter Spenden sind natürlich willkommen.

Der Reitverein freut sich über zahlreiche Besucher und wünscht Ihnen viel Spaß bei der Show.